Du willst keine Angebote mehr verpassen ?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN ANGEBOTE und AKTIONEN IMMER ALS ERSTES!

Ich sende keinen Spam! 🙂

glücklich zu sein.

Sie ist unsere innere Stimme, die uns leitet und uns dabei hilft, Entscheidungen zu treffen.

So stand ich im Jahr 2007 vor der Frage: Erzieherin oder Fotografin?

Schon damals hat mich die Fotografie unglaublich fasziniert, doch der erste Schritt war für mich der ebenso spannende 4 jährige Weg zur Erzieherin.

Und seit 2012 bin ich beides!

Ich habe auf mein Innerstes gehört und die beiden Berufe, die mich am meisten erfüllen, einfach kombiniert. Eigentlich total witzig, dass ich erst Anfang 2023 gemerkt habe, wie sehr mir gerade die natürliche Kitafotografie am Herzen liegt und genau das ist, was ich machen möchte.

Und ich glaube daran, dass vor allem Kinder ganz intuitiv wissen, was das Richtige für sie ist und was ihnen gut tut. Wir lassen es nur zu selten zu. Deshalb ist es mir bei meinen Fotoshootings eine ganz besondere Herzensangelegenheit, vor allem die Kinder miteinzubeziehen, sie einfach mal machen zu lassen, ihnen Vertrauen zu schenken und so die schönsten und authentischsten Momentaufnahmen entstehen zu lassen!

was ich an mir mag

Ich lebe glücklich zusammen mit

meine roten Haare & meinen Optimismus

meinem Schatz & unseren 3 Katern

was mich in den wahnsinn treibt

meine engsten freunde nennen mich

Uhrenticken - das hör ich sogar bei Armbanduhren

Romii (ja, mit Doppel i)

ich bin süchtig nach

ich hab eine schwäche für

Pasta, Pasta, Pasta!

Chucks in allen möglichen Farben

Mein Lieblingszitat

so richtig konsequent bin ich

beim Schreiben in mein Potentialtagebuch

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn...

2

1

ihr jede menge spaß haben möchtet

das Shooting locker & unkompliziert sein darf

Je fröhlicher und offener ihr zum Shooting kommt, desto mehr Spaß werden wir haben. Stocksteif in die Kamera starren gibt es bei mir nicht. Ihr dürft euch bewegen, herumtoben, lachen und die Zeit vergessen 🙂

Stell Dir vor, Du gehst mit Freunden und deinen Kids auf den Spielplatz oder Du lädst sie zu dir in den Garten ein. Ganz locker und entspannt. Und genau so darfst Du dir ein Shooting mit mir vorstellen.

4

3

euer Glücksglas noch lange nicht voll ist

ihr euch nicht verstellen möchtet

Ein Glücksglas ist niemals voll und genau deshalb gibt es auch niemals den richtigen Zeitpunkt für ein Shooting, um DEN einen Moment festzuhalten. Jeder Moment ist es wert, für immer festgehalten zu werden, also worauf wartet ihr?

Mein oberstes Ziel ist es, euch so kennenzulernen, wie ihr seid. Denn genau so seid ihr wundervoll und eben einfach ihr selbst. Und so soll man euch auch auf den Bildern sehen! Und wenn das heißt, dass ihr in Jogginghosen kommt - who cares 🙂

Wir sind bereit

So sieht mein Leben aus

#happyandthankful

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner