Du willst keine Angebote mehr verpassen ?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN ANGEBOTE und AKTIONEN IMMER ALS ERSTES!

Ich sende keinen Spam! 🙂

"Ja, das sind wir!"

Grund 2

Grund 1

Gestellte Posen, bei denen alle steif in die Kamera schauen müssen, gibt es bei mir nicht. Ihr dürft das machen, wonach euch gerade ist, wozu ihr Lust habt und ich begleite euch einfach dabei - so entstehen sie schönsten und natürlichsten Bilder! Ihr werdet staunen 🙂

Genau genommen ist ein Glücksglas niemals voll. Also wartet nicht auf den richtigen Moment für ein Familienshooting - JEDER Moment ist perfekt und hat einen Platz in euren persönlichen Familienerinnerungen verdient.

Grund 4

Grund 3

...ihr euch nicht verstellen möchtet!

...euch Spaß & gute Laune wichtig sind!

Ganz egal, wie wild & laut, lebendig & aufgedreht oder auch schüchtern & ruhig eure Kinder sind - ich nehme sie und auch euch genau so an wie sie sind. Vor allem die, sagen wir mal "herausfordernden" Kinder haben es mir besonders angetan und finden bei mir einen Ort, an dem sie sich einfach ausleben dürfen.

Lasst uns lachen, Spaß haben und einfach eine tolle Zeit gemeinsam verbringen! Meine Kamera ist dabei reine Nebensache - im Vordergrund steht ihr und das, was euch am meisten Freude bereitet!

Wunschtermin & Vorbereitung

1.

Schreib mir einfach eine Nachricht - per Mail oder WhatsApp. Dann planen wir gemeinsam euer Shooting: vom Termin und Location, über Outfitwahl und eure offene Fragen.

Schreib mir

Euer Shooting

2.

Bühne frei für: Euch. Aber keine Angst, ich sorge dafür, dass ihr euch immer wohlfühlt. Ich mache mit den Kleinen Quatsch, leite euch an und gehe auf eure Wünsche und Ideen ein. Zusammen machen wir uns einfach eine entspannte Zeit.

Eure Bilder

3.

Ich lasse euch nicht lange warten! Ihr bekommt alle Aufnahmen professionell bearbeitet in eurer eigenen Online-Galerie zum Download. In der Regel habt ihr die Bilder schon einen Tag nach eurem Shooting, spätestens nach 1 Woche.

Überraschung

4.

Zwei bis drei Wochen nach unserem gemeinsamen Shooting bekommt ihr ein kleines, individuelles Glückspaket als Erinnerung von mir zugeschickt.

Wenn euch das Shooting gefallen hat, freue ich mich natürlich riesig, wenn ihr mir eine Googlebewertung oder auch ein persönliches Feedback per Mail oder WhatsApp hinterlasst.

"Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und unsere Fotos sind einfach toll geworden. Das Shooting war locker und unkompliziert und lustig, hatten eine wunderschöne Auswahl von echt tollen Fotos. Danke!!!"

"Wir hatten vor kurzem ein wunderschönes miniFotoshooting gemacht und jeder, den wir bis jetzt unsere Fotos gezeigt haben, ist begeistert. Sie hat ein super Händchen für die Kids und so entstehen die besten Erinnerungen ;)"

ihr bekommt

eure investition:

Jetzt Anfragen

299,-

ihr bekommt

eure investition:

Jetzt anfragen

199,-

Outfit-Guide

Kostenlos

herunterladen

Ihr wisst nicht genau, was ihr zum Shooting anziehen sollt?

In meinem Outfit-Guide findet ihr ein paar wertvolle & bewährte Tipps!

für euer persönliches Shootingerlebnis?

Dann Lass uns quatschen!

sag hallo

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner