Du willst keine Angebote mehr verpassen ?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN ANGEBOTE und AKTIONEN IMMER ALS ERSTES!

Ich sende keinen Spam! 🙂

Den puren Mix an Emotionen!

Grund 2

Grund 1

Liebe für euch nicht nur ein Wort ist!

Ja zueinander zu sagen, ist für euch nicht nur ein Wort, sondern ein Versprechen. Eine Entscheidung fürs Leben. Für die Liebe. Eine eurer bedeutendsten Entscheidungen, die euch für immer verbindet.

An eurem Hochzeitstag sollt ihr einfach ihr selbst sein dürfen. Mit all euren Emotionen, die ihr gemeinsam durchlebt. Zeigt sie, fühlt sie und lasst sie einfach zu.

Grund 4

Grund 3

ihr euch ewig an euren

Tag erinnern möchtet!

ihr eure Liebe sichtbar machen möchtet!

Nach all den monatelangen Hochzeitsvorbereitungen möchtet ihr euren besonderen Tag einfach nur genießen. Und

das könnt ihr auch, denn ich sorge dafür,

dass ihr auch danach immer wieder in die Glücksmomente eures Tages eintauchen könnt.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt diesen einen Menschen gefunden, mit dem ihr gemeinsam euer Leben verbringen möchtet. Diese tiefe Verbindung ist besonders und ich mache sie für euch sichtbar!

ja, das wollen wir!

Das erste Date

Würdet ihr einfach jemanden heiraten, ohne dass ihr ihn kennengelernt habt? Hoffentlich nicht. Und genauso solltet ihr auch keinen Hochzeitsfotografen buchen, ohne dass ihr zumindest mal die Wellenlänge gecheckt habt. Denn wirklich schöne Hochzeitsbilder gibt es nur, wenn die Chemie zwischen dem Paar und dem Fotografen stimmt. Deshalb vereinbaren wir immer zuerst ein Vorgespräch. Dabei erzählt ihr mir von euren Plänen und Wünschen für eure Hochzeit. Entscheidet ihr euch für mich, kann ich mich mit den Infos schon perfekt auf euren großen Tag vorbereiten.

1.

Der große Tag

Während des Hochzeitstages wird mein Finger stets am Auslöser und meine Augen stets auf euch und euren Gästen sein. Ich fotografiere ganz nach euren Wünschen alles vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Dabei halte ich mich möglichst im Hintergrund, denn ich möchte nicht das gestellte Lächeln einfangen, sondern das echte Lachen. Meine Motivation auch nach Stunden ist immer die Gleiche: Jedes Foto soll eure echten Emotionen zeigen. In jeder Stunde der Hochzeitsreportage entstehen etwa 100 Bilder, die ich mit viel Liebe zum Detail bearbeite.

2.

Eure Bilder

Etwa zwei bis drei Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr eure Fotos. Eure schönsten Bilder bekommt ihr als hochwertige Prints, damit ihr sie gleich in den Händen halten könnt. Alle Aufnahmen bekommt ihr außerdem auf einem USB-Stick und in eurer persönlichen Online-Galerie. Schaut sie euch in Ruhe an. Habt ihr noch Wünsche? Möchtet ihr etwas nachbearbeitet haben? Vielleicht auch in Schwarz-Weiß? Sagt mir einfach Bescheid, ich mache das gern. Und für eure Gäste erstelle ich auch eine Online-Galerie. Welche Bilder dort gezeigt werden, entscheidet ihr.

3.

Glückliche Brautpaare

Basis

Exklusiv

Premium

  • Fotografische Begleitung bis 3h
  • persönliches Vorgespräch & Kennenlernen
  • Trauung, Gäste & Gruppenfotos, Brautpaarshooting
  • 200+ Bilder professionell bearbeitet auf einem USB-Stick und in einer Onlinegalerie
  • Extra Onlinegalerie für Familie & Gäste
  • Eure 10 Lieblingsbilder als hochwertige Prints in einer liebevoll gestalteten Fotobox
  • kostenfreie Anfahrt (50km ab 97834)
  • inkl. Kennenlern-/Verlobungsshooting für eure Einladungen
  • Fotografische Begleitung bis 6h
  • persönliches Vorgespräch & Kennenlernen
  • First Look, Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang, Gäste & Gruppenfotos
  • 400+ Bilder professionell bearbeitet auf einem USB-Stick und in einer Onlinegalerie
  • Extra Onlinegalerie für Familie & Gäste
  • Eure 20 Lieblingsbilder als hochwertige Prints in einer liebevoll gestalteten Fotobox
  • kostenfreie Anfahrt (50km ab 97834)
  • inkl. Kennenlern-/Verlobungsshooting für eure Einladungen
  • Fotografische Begleitung bis 12h
  • persönliches Vorgespräch & Kennenlernen
  • Getting Ready, First Look, Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang, Gäste & Gruppenfotos, Feier, Hochzeitstanz, Hochzeitstorte
  • 600+ Bilder professionell bearbeitet auf einem USB-Stick und in einer Onlinegalerie
  • Extra Onlinegalerie für Familie & Gäste
  • Eure 30 Lieblingsbilder als hochwertige Prints in einer liebevoll gestalteten Fotobox
  • kostenfreie Anfahrt (50km ab 97834)
  • inkl. Kennenlern-/Verlobungsshooting für eure Einladungen

899,-

1699,-

2499,-

ja, ich will!

Lasst uns quatschen

Hochzeitstermin anfragen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner